Welpentraining

Chesapeake Bay Retriever Welpen Training CBR

Welpentraining CBR Chesapeake Bay Retriever

Welpentraining

In diesem Training habt ihr am Samstag und Sonntag die Möglichkeit  eure Welpen/Junghunden in familärer Atmosphäre eure Welpen / Junghunde mit einem Training einzustimmen und auch ein bisschen teilzunehmen.

Training 1:

Mein Hund versteht mich - Aufbau des Clickertrainings.

Training 2

Der Beginn des Apports: Aufnehmen - Tragen - in die Hand geben

 

Ein Welpentraining ist in allen Paketen inklusive, einzeln kostet es 10€. Wer Interesse an einem Welpentraining hat meldet sich bitte über das Meldeformular an.

Vorstellung Julia Kolb

Ich heiße Julia Kolb und wohne im schönen Berbisdorf bei Dresden.

 

Seit den 90igern begleiten mich Retriever. Mein erster Hund, eine Curly Hündin, bereicherte unseren Haushalt 10 Jahre. Danach zog Quibble, meine erste Chessie Hündin ein. Mit Quibble wurde der Grundstein für meine Zucht "Eastern Chessies" gelegt. Die Ausbildung mit ihr erlebte ich anfangs als Herausforderung. " Falsch machen kann man beim Trainingsaufbau viel" dachte ich mir und begann die Ausbildung zum Hundefachwirt IHK, die ich 2014 erfolgreich

abschloss. Meine Hundeschule "diehundetrainer" führe ich seit 11 Jahren und habe viel Freude mit Mensch und Hund zusammen zu arbeiten. Seit einigen Jahren bin ich aktive Jägerin, führe meine Hunde erfolgreich auf Jagdprüfungen, Dummyprüfungen und Ausstellungen.

 

Auf das Chessie Treffen im Oktober freue ich mich. Ich freue mich auf ein gemeinsames Training und ein entspanntes und fröhliches Miteinander.

 

Herzlichst eure Julia Kolb